Leider musste unser traditionelle Ski-Weekend  Emmetten-Stockhütte wegen Schneemangel abgesagt werden. Auf Vorschlag von Kevin und der Initiative von Marcella und Sarina konnte trotzdem kurzfristig ein toller Ersatz auf die Beine gestellt werden. 

Mit Schlittschuhlaufen, „Chneble“ oder im Hallenbad verbrachten die Kids mit Eltern und Geschwister einen tollen Nachmittag.

01_Raclette_Plausch.jpg

Später konnte im Schützenhaus Hochfelden, das in der Zwischenzeit eingerichtet wurde, mit einem reichhaltigen Apero in den Abend gestartet werden. Bald war auch die Raclette-Station aufgebaut, die Zutaten und die heissen Kartoffeln bereit. Es konnte losgehen mit dem Raclettplausch. Herzlichen Dank dem Duo Sarina und Roland. Sie haben uns den ganzen Abend mit Raclett versorgt. Es war einfach nur super.

Später organisierte Sarina auch noch ein Lotto mit tollen Preisen, was sehr rege benutzt wurde.

Das reichhaltige Dessertbuffet rundete einen gelungenen und gemütlichen Abend ab.

Nochmals herzlichen Dank allen, die dazu beigetragen haben, diesen tollen Tag zu ermöglichen.