Wie bereits im letzten Jahr fanden die traditionellen Herbst-Trainingstage wieder in der Turnhalle Hohfuri statt.

Fast alle Turner nutzten das Angebot, um sich auf die Testprüfungen im Dezember vorzubereiten. Das Training begann jeweils mit einem intensiven und abwechslungsreichen Aufwärmen mit pidi Fischer. Bevor es an die Geräte ging, wurde noch fleissig (mehr oder weniger) Kraft und Beweglichkeit geschuftet. An jedem Tag wurde an allen 6 Geräten fleissig geübt. Nach dem Training wurde noch (alle gegen alle) gespielt, was aufzeigte, dass die Turner noch genügend Energie hatten.

Für die Verpflegung konnte wieder Marcella Prakash gewonnen werden. Neben dem Mittagessen bereitete sie auch die Pausenverpflegung vor, was von allen sehr genossen wurde. Liebe Marcella, herzlichen Dank für deinen wertvollen Einsatz.

Das Trainerteam mit Sarina, pidi und Max waren an allen 3 Tagen im Einsatz. Am Mittwoch absolvierte Denise Däscher ein Schnuppertraining als Trainerin. Am Freitag stiess noch Dominic dazu. Herzlichen Dank allen Trainern für Ihren grossen Einsatz für die jungen Kunstturner.